Alle Kategorien

Über uns

Startseite >  Über uns

7

Über das Unternehmen

Suzhou Suly Textile Co., Ltd wurde 2006 gegründet und ist ein in Suzhou ansässiges, bahnbrechendes Textilunternehmen mit fundierter Erfahrung in der Herstellung gewebter synthetischer Stoffe für Taschen, Sportbekleidung und Sofas, wobei der Schwerpunkt auf Forschung und Innovation im Hinblick auf Mensch und Umwelt liegt.

Suly Fabric verfügt über eine 360-Grad-Überwachung der Produktionsabläufe, die sich aus einem fortschrittlichen Management der Endbearbeitung und Qualitätsprüfungen ergibt.

Wir werden uns auch in Zukunft nicht nur auf beiden Seiten der Meerenge orientieren, sondern uns auch der Weitergabe von Erfahrungen, der Fortführung des Unternehmensgeistes und der kontinuierlichen Verfolgung von Innovation und Transformation widmen. Um Makro nutzen zu können -Level-Versuche, wir werden mit junger Vitalität zusammenarbeiten, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen, uns stetig weiterzuentwickeln und kontinuierlich zu arbeiten. SULY entstand aus SUPPLY, was bedeutet, dass wir nicht nur Stoffe liefern können, sondern auch eine komplette Lieferkette für Ihre Bedürfnisse bereitstellen können.

15 +Jahre

seit 2006

30 %+

Jährliche Wachstumsrate

2,000 +

Produkte

100 +

Länder & Regionen

Echte Wissenschaft trifft auf Umweltbewusstsein. Suly-Stoffe sind innovativ und bieten extreme physische und ökologische Nachhaltigkeit und Komfortschutz unter verschiedenen Bedingungen, Aktivitäten und Umgebungen. Reduzieren, wiederverwenden, erneuern und zurückgewinnen ist unser ultimatives Schutzkonzept. Ein Ansatz, der auf Recycling-Textilien basiert und den Kreislauf einer nachhaltigen Produktion rund um 360 Grad erforscht.

„Respekt vor dem Leben“ – Schutzkonzept

Unser Entwicklungskonzept

Seit unserer Gründung haben wir uns stets an die Grundsätze von „Integrität und Innovation“ gehalten und im Einklang mit guter Geschäftsethik und modernen Managementmethoden einen riesigen Markt für Angebot und Nachfrage von Marktprodukten aufgebaut! Wir engagieren uns für die Entwicklung unseres Unternehmens mit exquisiter Technologie, hochwertiger Handwerkskunst und seriösem Qualitätsmanagement, herzlichem und aufmerksamem Service und aufrichtiger Zusammenarbeit mit chinesischen ausländischen Kunden.

  • Anpassen

    Anpassen Wir verfügen über ein starkes RAD-Team, das Polyestergewebe basierend auf den von unseren Kunden bereitgestellten Mustern entwickeln und produzieren kann.

  • Produktionskapazität

    Unsere tägliche Produktion übersteigt 100.000 Meter, wodurch die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse erfüllt werden können.

  • Dienst

    Unsere Moor-Fabelos werden in die EU, nach Russland, nach Japan, Südkorea, Südostasien, Südamerika usw. verkauft. Wir verfügen über umfangreiches Fachwissen.

Fabrikumgebung

Fabrikumgebung
Fabrikumgebung
Fabrikumgebung
Fabrikumgebung

"

Wir haben an der Geschäftsphilosophie festgehalten „Qualität, Effizienz, Integrität, Innovation“, setzenQualität zuerst,undWeltweit mit Stärke verkaufen

Unternehmenszertifikate

Kontaktieren Sie uns

All Categories

About Us

Home >  About Us

7

About Company

Established in 2006, Suzhou Suly Textile Co., Ltd is a Suzhou based pioneer fabric company with a solid experience in the production of woven synthetic fabrics addressed to bags, activewear and sofa, focusing on research and innovation in respect of humanity and environment.

Suly fabric has a 360-degrees supervision on the production procedures resulted from advanced management of the finishing, and quality testing.

In the future, we will not only continue to base ourselves on both sides of the strait, but also devote to the inheritance of experience,the continuation of the corporate spirit, and constantly pursue innovation and transformation.In order to be able to use macro-level attempts, we will work together with young vitality to meet customer needs, develop steadily and operate continuously. SULY resulted from SUPPLY which means we not only can supply fabrics but also provide a whole chain supply to your needs.

15 +years

Since 2006

30 %+

Annual Growvth Rate

2,000 +

Products

100 +

Countries & Regions

Real science pairs up with environmental consciousness. Suly fabrics are innovated for physical extremely and earth sustainability,providing comfort protection through various conditions,activities,and environments. Reduce,Reuse,Renew and Recover is our final protection concept. A lift-cycle thinking approach to recycled textiles exploring the circular trip of a 360-degress sustainable production.

【Respect for Life】-Protection Concept

Our Development Concept

since its inception,we have always adhered to the principle of "integrity and nnovation,and built a huge market for supply and demand of market products in line with good business ethics and modern management methods! We are committed to the development of our company with exquisite technology,high quality craftsmanship and serious quality management warm and thouchtful service,and sincere cooperation with Chinese foreian customers.

  • Customize

    Customize We have a strong RAD team that can develop and produce polyester fabric based on samples provided by our customers.

  • Production Capacity

    Our daily output exceeds 100.000meters.which can meet different customers` needs.

  • Serviod

    Our bog fabelos are sold to EU Russio Jopon,South Korea,Southeast Asia Souh America cnd so on we have wealth of expertence

Factory Environment

  • Factory Environment
  • Factory Environment
  • Factory Environment
  • Factory Environment

"

We have been adhering to the business philosophy of "Quality, Efficiency, Integrity, Innovation", putquality first,andsell globally with strength

Company Certificates

Get in touch